Blog

Astrologie-Kritik

Die Gegenüberstellung Impulsastrologie versus Qalitätenastrologie  beinhaltet eine Grundsatzkritik am gesamten astrologischen Denken.  Tatsächlich gibt es im Internet diverse korrespondierende Texte, welche das Prinzip Astrologie grundsätzlich in Frage stellen, mit vielen wohl durchdachten Argumenten.  Für mich als Anbieterin einer völlig neuartigen Umgehensweise mit den astrologischen Struktureinheiten mit einem innovativen, fast revolutionären Resultat ist es befriedigend zu sehen, dass vor mir schon andere Leute Zweifel am traditionellen System äußern und es konsequent ablehnen mit triftigen Argumenten, die letztendlich alle subsumiert werden in meiner Grundsatzkritik s. o.  Ich werde deshalb Links herstellen zu astrologie-kritischen Texten von anderen Autoren, ohne deren Argumente im einzelnen aufzugreifen.  Interessenten meiner Grundsatzkritik können dort noch mehr Argumente gegen die klassischen Systeme finden.